Dienstag, 2. September 2014

Babyalarm...

.. so langsam kommen sie alle ;). Hier mein "Komplettpaket" für den Kleinen einer Freundin. Eine selbstgebastelte Karte durfte nicht fehlen, genauso wie die inzwischen obligatorische Mini-Yogurette in schöner Verpackung für die Mama:

Den Raglanbody hatte ich ja hier schon im Geschwisterset gezeigt, aber als der Zwerg hat natürlich noch etwas dazu bekommen:  Eine Mütze, ein Halstuch und eine hoffentlich jungs- und noch wettertaugliche Marina in Größe 56. Die Marina hatte ich ja tragetechnisch schon fast abgeschrieben, aber jetzt soll das Wetter ja doch nochmal gut werden...!


Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenkpaket für Mama und Baby...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Huch, was für tolle Geschenke! Sehr schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!