Sonntag, 6. Juli 2014

SchnabelinaHipBag Kids

Hier also das erste Ergebnis des SewAlongs von Rosi (Schnabelina). Ich habe mich für die Kindervariante im Fußballstil entschieden, damit mein Großer auch endlich mal wieder benäht wird. Erwartungsgemäß hat die Kleine einen Aufstand gemacht weil sie noch keine bekommen hat - daher muss sie jetzt erstmal etwas warten, obwohl ich eigentlich schon eine im Zuschnitt hatte. Aber jetzt erstmal zur Tasche selber:


Die Anleitung von Rosi ist wie immer sehr gut und ich habe mich für eine relativ einfache Version entschieden. Dementsprechend war das Nähen kein großes Problem. Ein tolles Extra ist natürlich der Karabiner, mein Großer liebt diese Dinger!! Was da alles drangehängt wird kann man sich gar nicht vorstellen ;)
Fußballstoff musste natürlich sein, und die Haupttasche aus Jeans gefällt mir auch außerordentlich gut. Wie gesagt, es werden weitere folgen!
Ich schicke diese Tasche auch zu Made4Boys, Fußballfieber und Für-Söhne-und-Kerle

Kommentare:

  1. :-) Oh, im Fußballfieber! Da hat sich sicher jemand sehr gefreut!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist die denn?! Toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!