Donnerstag, 31. Juli 2014

Einen Jeansrock..

.. aber nicht zu langweilig und eintönig, den wollte ich schon immer mal für meine Kleine nähen. Und vielleicht sogar mal ohne pink, rosa und lila, das wäre doch was....
Und, gelungen?? Ich finde schon, und Madame zieht in sogar gerne an!! Obwohl es gar keine richtigen "Mädchenfarben" sind!!
Aber dafür sind ja genug Blümchen drauf, die entschädigen dann offensichtlich. Mir gefallen die Stickereien auch sehr gut (die waren natürlich auf dem Stoff, habe ich nicht selber gestickt), und durch das Bündchen oben ist der Rock fix an und ausgezogen.

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes Röckchen! Wenn Du nicht extra darauf hingewiesen hättest, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass rosa & Co. fehlen ;o)
    Ich näh für das Lieblingskind auch sehr gern "ohne Klischees". Und trotzdem ist sie als Mädchen gut erkennbar ;o)
    Verrätst Du mal noch, was das für ein Stoff ist? Der gefällt mir nämlich ausnehmend gut!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön erstmal - und ich würde Dir total gerne verraten welcher Stoff das ist, aber ich weiß es nicht mehr... Entweder habe ich den mal (allerdings vor einiger Zeit schon) bei Michas Stoffecke bestellt, oder auf dem Stoffmarkt gekauft.... Sorry, verliere irgendwie den Überblick ;)
      lg

      Löschen
  2. Sehr schön geworden, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!