Donnerstag, 19. Juni 2014

Und noch ne Hochzeit..

.. und weil es mir die Idee mit dem Kissen angetan hat, hier eine neue Version (die ich persönlich ja viel schöner finde als die letzte):

Diese Karte kam in die Tasche:


Innen extra mit eingebautem Schiebefach, damit auch bloß kein Scheinchen raus fällt ;) Ich liebe ja diesen Kartentyp, ist superschnell gemacht und sieht immer ganz gut aus!

Kommentare:

  1. das ist mal ein richtig tolles hochzeitskissen - nicht so ....schick, sondern ganz normal und mit dem umschlag in der hosentasche... das ist ein tolle idee - super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Vielleicht "klau" ich sie mir, denn ich darf im Juli auch auf eine Hochzeit ...
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!