Sonntag, 22. Juni 2014

Resteverwertung..

.. mal keine Fußballshirts oder ähnliches, sondern schlicht und ergreifend Resteverwertung.
Den Body mit den Dala-Pferden hatte ich ja schon in ein Shirt verstoffwechselt (hier) , und das passte jetzt auch nicht mehr. Also habe ich kurzerhand einen Plunder für den "Kurzen", also den Bauchzwerg, daraus gemacht.

Ebenso bin ich mit dem Piratenbody verfahren, nur das aus dem eine Jerseyhose wurde - und der Stoff leider nicht komplett gereicht hat, und ich daher die Rückseite eines Beines einfach unibraun vernäht habe. Ist zwar ein bisschen zusammengewürfelt, aber da es nur Größe 56 ist wird das wohl eh nicht lange getragen :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Wiederverwertung und die Hose ist der Knaller.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!