Dienstag, 17. Juni 2014

Mehr WM...

... und nach dem gestrigen Spiel erst recht!!!!! Hier mein 2. Leo-Shirt , wieder im Fußball-Look, allerdings diesmal in grün-grau.


Ja, und man könnte meinen man sieht doppelt - ist aber nicht so ;)  Der aufmerksame Beobachter wird gemerkt haben, dass die Bilder oben in Größe 80 und mit Armbündchen sind, während die folgenden Bilder Größe 110 ohne Armbündchen darstellen. Ich fand das Shirt nämlich so niedlich, dass ich es gleich im Partnerlook genäht habe: einmal für meinen Großen, und einmal für den Kleinen einer Freundin, der nämlich am Freitag 1 Jahr alt wird. 


Die Plotterdatei ist wieder von Krabbelkrabbe, ich habe sie aber etwas abgeändert (ursprünglich stand dort noch 2014 im Kreis, aber ich hoffe ja, dass der jetzige Bauchzwerg dieses Shirt vielleicht in 4 Jahren auch tragen kann ;)  ). 
Außerdem habe ich jetzt begonnen, die Größen in die Shirts zu plotten, man verliert irgendwie doch den Überblick - und es sieht auch einfach schön aus!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, noch ein paar Fußballshirts :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tooooor! 1:0 für dich und das tolle Shirt!
    Wenn du magst, mach doch auch bei crealopee mit! Ich lade dich herzlich ein! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!