Dienstag, 10. Juni 2014

Die WM naht...

.. in großen Schritten! Und da Jungs ja chronisch zu wenig benäht werden (ich finde es da recht schwierig die richtige Mischung aus too-much und schön zu finden), mein Großer aber Fußballfan ist UND ich auch noch auf dem Stoffmarkt war und endlich Fußballstoff gekauft habe, da blieb nur noch eins:
Ein Fußball-Shirt. Nach einem Schnitt von Pattydoo (Leo), den es in vielen Variationen gibt.
Ganz easy und einfach genäht (es gibt sogar eine Videoanleitung bei Pattydoo, aber wenn man einige Shirts genäht hat braucht man die nicht wirklich). Das Shirt saß auf Anhieb perfekt, der Große fand es schön - aber mir war es noch ein bisschen zu leer.... ALSO: Plotter angeschmissen und - bitte schön: ein echtes WM-Shirt, oder?? 


Ich war gleich so begeistert, dass ich noch eins genäht habe :) . Das zeige ich euch nächste Tage!!

Damit geht's WM-mäßig zum Creadienstag und Made4Boys!

Kommentare:

  1. ohhh, der Plotterdruck ist ja toll, würdest du mir evtl. auch so einen machen?
    ich würde natürlich auch dafür zahlen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe heute eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen, dort das Outfit des kleinen Fußballers vorzustellen. Schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Supercooles Outfit!
    Vielleicht hast du Lust, es bei der Fussball&WM-Linkparty zu zeigen?
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Ich würde mich freuen :)
    Viele Grüße, Susanne B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!