Freitag, 23. Mai 2014

Wie nenne ich...

.. diesen Post denn?? Schon wieder Jeanstasche oder schon wieder Geburtstagsgeschenk?? Egal, das hier ist beides:

Eine Jeanstasche aus kaputter Jeans (natürlich nach dem Aprilkind-Schnitt), diesmal die kleine Version, da es sich um ein Geschenk für eine Kindergartenfreundin meiner beiden Kleinen handelt. Natürlich mit Außentasche, Namen und kleinen Verzierungen

So, schönen Freitag und schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Was heißt hier "schon wieder", Jeans-Taschen kann man nie genug haben :-). Als Geschenk habe ich schon so manches Teenie damit glücklich gemacht. Die Applikationen und Stickereien machen aus Deinen Taschen kleine Kunstwerke.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du natürlich absolut recht ;) Ich finde auch: Taschen gehen immer!!!
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!