Donnerstag, 15. Mai 2014

Taschen...

... braucht die Frau - und kann sie auch nie genug haben. Und ausrangierte Jeans finden sich ebenfalls immer (alle meine Freundinnen schleppen inzwischen die alten Jeans ihrer Männer hier an - DANKE dafür!!), und da liegt es doch nahe Jeans und Tasche zu verbinden. Wer dann auch noch das Glück hat einen Plotter zu besitzen, der mache sich schnell ans Werk:
Ich habe diesen Spruch im Sil-Store gesehen und finde ihn einfach nur perfekt!! So isses doch wohl!! Ich habe dort gleich noch einen zweiten Spruch gefunden, der kommt wohl auf die nächste Tasche ;)

Wie immer nach dem Lieblingstaschenschnitt von Aprilkind und jetzt zum zweiten Mal in Folge auf zu RUMS

Kommentare:

  1. Der Spruch ist echt super - und so wahr. Könnte auch auf einer meiner Taschen stehen. Schön ist sie geworden, deine Tasche.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das nenn ich mal geniales Upcycling. Hab auch noch einige alte Jeans und immer nach einer netten Idee gesucht. Das wäre doch was :D

    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!