Mittwoch, 28. Mai 2014

Sommer-Plauzen-Outfits

... da es ja erstens: warm wird, und zweitens: der Bauch wächst.... Da brauchte ich doch eine neue Basisgarderobe :). Schnitt ist das TankTop von Kibadoo, in diesem Fall eine Nummer größer als "normal" und deutlich verlängert (ca. 8 cm). Es ist superfix zu nähen und sehr bequem!

Hier noch eine weitere Variante, den Stoff hat meine Kleene ausgesucht, davon sollte ich unbedingt ein "Unterhemd" nähen :) Einen guten Geschmack hat sie ja!!

Kaum zu glauben, aber ich denke ich schicke die guten Stücke mal zum MeMadeMittwoch! Endlich mal wieder dabei!! 
Ach ja - Tragefotos folgen bei besserem Wetter :)



Kommentare:

  1. Tolle Tochter, sie hat wirklich einen guten Geschmack,
    die Shirts sind super geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. die sehen klasse aus - alle beide !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Keksie,

    ich habe deinen Link aus der MMM-Linkliste gelöscht, da du kein Tragefoto in deinem Beitrag hast. Du kannst dich dann bei schönem Wetter mit Tragefoto an einem anderen Mittwoch gerne wieder verlinken.

    Viele Grüße
    Meike aus der MMM-Crew

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!