Dienstag, 20. Mai 2014

Probenähen...

.. durfte ich: diesen süßen Sommerrock MAY von FiLenKasHerzWerke! Es ist ihr erstes Ebook und ich bin ganz begeistert!  Erstens natürlich vom Röckchen selber (es sitzt super und meine Kleine liebt ihre "Flügel"), aber auch vom Ebook selber. Es ist extrem ausführlich erklärt und auch bebildert, also optimal für Anfänger geeignet.  Etwas fortgeschrittenere Näherinnen können einzelne Passagen sicher überspringen. Nun aber endlich zum Rock:


Man benötigt nur Webware, Schrägband und etwas Bündchenware, und schon kann es losgehen. 


Wie gesagt, die Zwergin findet May super, ich freue mich über eine schöne und schnelle Möglichkeit endlich mal meine riesigen Webwarevorräte zu verkleinern! 
Das Ebook gibt es ab morgen HIER!
Und damit es viele Leute sehen: zum Creadienstag und zu Meitlisache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!