Dienstag, 6. Mai 2014

.. noch mehr Filz..

.. diesmal allerdings in Tierform :)  Die süßen Schatzhüter von aprilkind durften in meiner Filzsammlung ja wohl nicht fehlen!
Natürlich ein männliches und ein weibliches Exemplar, und als kleinen unbeabsichtigten Unterschied: einmal mit gewendetem und einmal mit ungewendetem Schwanzteil. Laut Beschreibung wird der Schwanz nicht gewendet, aber das habe ich beim ersten Mal natürlich beflissen überlesen. Hat ja auch gut gepasst ;)
Ich weiß auch tatsächlich gar nicht, was mir im Endeffekt besser gefällt.... mal sehen, ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Schatzhüter nähen, und dann entscheide ich einfach nach Tageslaune...
Eigentlich hatte ich vor, die beiden Krokos meine Zwergen zu schenken - aber dann kam mir ein Zwillingsgeburtstag dazwischen, und da passten die Viecher doch einfach zu perfekt... Ich habe ihnen allerdings noch (wie im ebook beschrieben) die Nase gepierct und einen Anhänger drangemacht, so kann man sie besser durch die Gegend tragen :)

Ich schicke sie mal zum Creadienstag....und zu Made4Boys und Meitlisache!



Kommentare:

  1. Hello again, hab dich lange nicht gelesen und dann mit so tollen Krokos gefunden.:-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!