Donnerstag, 24. April 2014

Nie mehr 2. Liga!!!

.. HOFFENTLICH!!! Zumindest bitte nicht für die nächste Zeit!!  Ich würde mal behaupten, der Aufstieg prompt am Ostermontag lag nur an meinem eigens geplotterten Aufstiegsei!!
Dafür habe ich einfach ein Logo nachgezeichnet, auf Vinylfolie ausgedruckt und auf das noch weiße Ei geklebt. Dieses dann ab in die rote Färbelösung, und nachher die Vinylfolie abziehen. Unten war die Farbe leider noch nicht hundertprozentig trocken, daher ist sie etwas verschmiert, aber ich finde es trotzdem schick - und es hat gewirkt!!

Außerdem muss ich natürlich noch meine gebastelten Osterkörbchen nachreichen. Entstanden nach dieser Anleitung. 
So, damit müsste ich Ostern eigentlich abgearbeitet haben :)
Schönen Tag noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!