Sonntag, 13. April 2014

Geburtstagagsgeschenke

Meine Kleinen waren auf dem Geburtstag einer Kindergartenfreundin eingeladen. Spezielle Wünsche gab es nicht, aber ich wusste, dass sie Pferde liebt und außerdem ihr Shirt, dass sie vom Weihnachtsbasar bekommen hatte, gar nicht mehr ausziehen möchte.
Also gab es ein Geburtstagsshirt: vorne mit appliziertem Stern inkl. Pferdchen, hinten mit geplottertem Namen und Alter.


 Außerdem eine Filztasche (ich kann einfach nicht aufhören die zu nähen!!!), ebenfalls mit Pferdchen und Namen, und dazu ein Wendehalstuch. In die Filztasche habe ich noch einige Glitter-Glue-Stifte gepackt.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, und mein Sohn möchte bitte zu seinem Geburtstag auch so ein Shirt mit Namen und Alter "aber in einer anderen Farbe, ok Mama??"  OK, geht klar :). Aber erstmal ist die Kleine dran, die hat nämlich Ostersamstag Geburtstag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!