Mittwoch, 26. Februar 2014

Heute nur...

.. zwei Kurzprojekte - aber irgendwie nehmen die dann doch auch Zeit in Anspruch - besonders wenn man sich erstmal mit dem Plotterprogramm auseinander setzen muss. Ist aber im Endeffekt doch nicht ganz so kompliziert wie ich befürchtet hatte... :)

Also, als erstes hier ein (zu meiner Schande) gekauftes Long-sleeve-Shirt mit aufgeplottetem Namen vorne und einer applizierter 6 hinten drauf. Es durften KEINE Mädchenfarben sein ("die HASSE ich"!!) - ich hatte schon Angst dass ich mich mit dem lila in die Nesseln gesetzt habe! War aber nicht, sie fand es super!

Das zweite Kurzprojekt ist einfach nur ein Bezug für mein Körnerkissen. Einfach mit Hotelverschluss, so ist es dann auch waschbar. Relativ unspektakulär, aber definitiv schöner als vorher :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!