Dienstag, 4. Februar 2014

Einkaufstaschen

Oder auch Erdbeertaschen genannt. Sind die nicht einfach süß, und zu allem Überfluss sind sie auch noch sehr praktisch (und sie sehen soviel aufwendiger aus als sie sind, also kann man richtig Eindruck machen! )
Diese haben die Größe von ganz "normalen" Jutetaschen, es passt also schon ein kleiner Einkauf hinein.
Ich finde die Taschen einfach gut, als kleines Mitbringsel oder zum selber nutzen!
Daher auch ab damit zum Creadienstag, auch wenn die Idee nicht von mir ist, sondern überall im Netz zu finden ist. Neuerdings gibt es auch noch NixPlastik, also auch dahin!!

Kommentare:

  1. Sowas steht auch schon lange auf meiner Liste.. Super schön geworden deine Beutelchen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Die Beutelchen sind ja genial, das wäre was für meine Mutter und ihre Freundinnen. Danke fürs zeigen, jetzt suche ich mal dringendst nach der Anleitung...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du überall, einfach Erdbeertasche googlen...!!
      lg

      Löschen
  3. Die sind voll schön. Will ich auch schon ewig machen. Irgendwo in den tiefen meines Rechners schlummert schon lange eine Anleitung. Doch wann ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: sieht aufwendiger aus als es ist! Also einfach ran :)
      lg

      Löschen
  4. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie vielen anderen.... wollt' ich schon immer mal machen ;o)
    Die sind sowas von schön und Du hast tolle Stoffe ausgesucht!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll, muss ich mir merken. danke fürs zeigen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ums so mehr Stoffbeutel, um so besser. Deine sind so schön, wer braucht da Plastikbeutel.
    Für den Schnitt hat der Beutel perfekte Stoffe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!