Donnerstag, 16. Januar 2014

Scheibenwisch-Enten

 .. so als kleines Schmankerl zwischendurch :). Eigentlich wollte ich die zu Weihnachten verschenken, aber irgendwie hatte ich dann doch genug anderen Kram - also gab es sie jetzt zwischendurch für meine Mutter und meinen Vater. Eine habe ich behalten :)
Wenn man genau hinsieht kann man erkennen, dass alle etwas unterschiedlich geformt sind. Ich habe etwas am Schnittmuster gefeilt, und die letzte war die graue mit den rosa Punkten - und die gefällt mir jetzt auch endlich richtig gut.
Für das Oberteil habe ich normale Webware genommen, Füße und Schnabel sind aus Nicky und die Unterseite aus Mikrofasertuch, bzw. bei der grau-braunen aus Fensterleder. Ich wollte einfach mal sehen was besser funktioniert - und es geht beides wunderbar. Die Tücher habe ich im Drogeriemarkt gekauft.


Kommentare:

  1. eine mega tolle Idee ich sehr gerne mal aus probieren werde ;)) Danke für de Tipp Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  2. oh ha sind die toll, zuuu schade, damit zu putzen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - daher liegt sie eigentlich dekorativ im Auto rum, und wenn die Scheibe mal etwas beschlagen ist kommt sie zum Einsatz :)
      lg

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!