Freitag, 20. Dezember 2013

Für alle...

.. die keine Geschenke wollen gibt es dieses Jahr selbstgemaches:
Eine leckere Flasche Likör (zur Auswahl stehen Marzipan-, Bounty, Eier- oder Toffifeelikör), dazu selbstgemachten Vanillezucker in einem schönen Glas ....

... und außerdem noch selbstgemachte Eierlikörpralinen. Ich muss ja gestehen, ich mag Alkoholpralinen eigentlich so gar nicht, aber diese sind echt der Hammer! Wahrscheinlich weil sie nicht sehr stark nach Eierlikör schmecken :) Irgendwie paradox, aber hauptsache LECKER!! 
Ich denke, das kann man doch schön verschenken, oder? Zu dieser Gelegenheit habe ich jetzt auch wieder meinen Dymo-Stanzer rausgekramt, und ich finde, damit kann man toll beschriften und dekorieren!




Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr lecker aus !! Hast du etwas auch einen Thermomix ? *um die ecke luscher*

    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, der Thermomix macht's möglich...! Schmeckt supergut!!
      lg!!

      Löschen
    2. Ich liebe auch meinen Thermomix *gg* Man kann so tolle Sachen zaubern :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!