Dienstag, 10. Dezember 2013

Das Lou-Fieber...

hat mich dann wohl auch erwischt! Das ist aber auch mal ein schöner Schnitt!! Besonders der Kaputzenschnitt hat es mir angetan, supertoll! Und meine Kleine findet ihr"Sternchen-Pulli-Kleid" super!


Natürlich gab es auch gleich die passenden Stulpen dazu, ich liebe diesen Sternenjersey! Allerdings finde ich die Kombi aus dieser Lou und den Sternenstulpen momentan noch etwas too much, weil Lou-Bündchen und Stulpen ja fast aneinander treffen. Ich denke das kann sie tragen wenn sie etwas größer (länger) ist.
Und was fand meine Zwergin am besten: die Taschen!! Die Hände waren wie festgewachsen darin, ich habe sie kaum ohne erwischen können!


Diese Kombi schicke ich zum Creadienstag!


1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Outfit. Sieht super aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!