Donnerstag, 3. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along Finale

Juhuu, mit einem Tag Verspätung bin auch ich fertig! Bzw., eigentlich bin ich gar nicht zu spät, die Tasche ist nämlich gestern fertig geworden! Aber für schöne Fotos war es zu dunkel, also ist eigentlich nur dieser Post hier mit Verspätung :)
Hier also meine Schnabelina Bag Medium. Insgesamt gefällt sie mir supergut, hat natürlich ein paar kleine Fehlerchen bzw. Macken - aber wie sagt meine Schwiegermutter so schön? "Das sind keine Fehler, das sind unveränderliche Kennzeichen!" Ja, ich denke so werde ich das in Zukunft auch nennen!!

Ich habe die große Innentasche mittig geteilt und an beide Taschen einen Klettverschluss angebracht. Auf der anderen Seite habe ich für die kleine Innentasche den Reißverschluss weggelassen, ich habe nämlich bei meinen bisherigen Taschen festgestellt, dass ich den eh nie zumache! 


An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an Rosi für das tolle Schnittmuster und die ganze Mühe die sie sich gemacht hat! Der Schnitt ist toll und die SmallBag schon im Druck!! Bei der werde ich allerdings das Seitenteil/den Boden etwas mehr verstärken. 
Jetzt gehe ich mal bei den anderen Taschennäherinnen gucken gehen!!

Edit: mir fällt gerade auf, dass ja Donnerstag ist! Da kann ich ja endlich mal wieder RUMSen!!

Kommentare:

  1. Deine Stoffkombi gefällt mir sehr gut. ich hab vorgestern erst angefangen und hänge noch im Tag 5. Habe leider zuwenig Gurtband gekauft, deshalb geht´s heut auch nicht weiter, schade.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ähnlich ging es mir ja auch - nur kam mein schwarzes Gurtband nicht an, so dass ich rotes aus dem Baumarkt gekauft habe - und im Endeffekt bin ich froh drüber!!!
      Viel Spaß Dir noch, sag Bescheid wenn Du fertig bist!
      lg

      Löschen
  2. Deine Stoffkombi ist der Wahnsinn !!!
    Als ich meine Tasche zusammen hatte, habe ich mir auch gedacht das ich die "große" Innentasche, hätte teilen sollen... Aber da war es leider schon zuspät -.- Und du hast es ja auch gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  3. *Kopiert von meinem Post bei mir*

    Danke Danke ! ! !
    Das Paspelband ist wirklich klasse ;-)
    Ich bin auch schon durch mit der Tasche "Heute" aber die Foto´s mache ich heute oder Morgen rein, so wie ich die Zeit finde ^^

    Weis ja nicht ob du siehst wenn ich dir, bei mir Antworte ^^

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie schön! Tolle Farben und Stoffe! Ich muss die auch nähen...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. wooow die sieht ja auch klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die ist aber auch toll! Wunderschöne Stoffe.
      Und dein Bloglayout gefällt mir supergut.

      LG
      Heike

      Löschen
  6. super stoff-kombi! gefällt mir richtig gut.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, du bist getagged!!! Mit Gruß und Kuss die Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ...und Bohhh ist die Tasche toll!!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. schön ist sie geworden

    lg heike

    AntwortenLöschen
  10. Gaaanz wundervoll dein Schätzchen! :o)
    die Farb- und Stoffkombi ist so bestechend schön, man möchte sie einfach immer wieder anschauen :o)
    eine großes Kompliment und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Tasche ist auch so schön geworden. Die Stoffe sind toll, und der schlichte Innenstoff ist ein schöner Kontrast zu den Außenstoffen.
    Ich bin begeistert :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow...die ist wirklich wunderschön...gnaz toll geworden!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Stoffe hast du dir für deine neue (Lieblings-?)Tasche ausgesucht. Gefällt mir richtig gut. Ich bin mit meiner auch erst gestern fertig geworden und stolz wie Oskar.

    Schöne Grüße, Maifräulein

    AntwortenLöschen
  14. wow, da muss ich eine stimme abgeben! die taasche ist spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!