Dienstag, 1. Oktober 2013

Eine Cordfrida

für die etwas kühleren Tage ist entstanden! Diesen Cordstoff hatte ich schon länger hier rumliegen, eigentlich hatte ich mal einen Rock für mich daraus angedacht. Ist aber irgendwie nichts draus geworden, und so habe ich ihn jetzt für eine Frida angeschnitten.
Die Kleene ist verliebt, ich auch und was will man mehr?? Hier ein paar Action-Fotos:


So, und immer wieder dienstags: Creadienstag!! 


Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!!
    Da passt ja alles zusammen! Schuhe und Hose und Jacke... einfach zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich liebe solche Stoffe, hab leider keine Mädels zu Hause (grosse aber keine Kleine ) 0((
    Einfach Zuckersüss,
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!