Sonntag, 29. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 3-5

.. jaja, ich gebe ja zu, ich hinke etwas hinterher - aber das Wetter! Und Geburtstag vom Neffen! Und arbeiten! Und sowieso und überhaupt.... Naja, aber ich hole heute abend bestimmt auf!!
Hier erstmal das Ergebnis von Tag 3-5:

Eigentlich wollte ich schwarzes Gurtband nehmen, aber das ist leider noch nicht da und ich wollte unbedingt weitermachen.. Und das rote funktioniert auch ganz gut...
So, wenig Zeit zum Schreiben, mehr Zeit zum nähen... :)


Kommentare:

  1. Deine Farbkombi ist wahnsinnig schön....großes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das Rote sieht noch viel schöner aus. Ich hab´s leider nur bis zum Schnittmusterausdrucken geschafft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, seit ich es angenäht habe finde ich das auch :)
      Und wenn du das Muster schonmal ausgedruckt hast.... gib dir nen Ruck, kannst du noch aufholen!!
      lg

      Löschen
  3. Du wurdest getagged ;)

    Wenn du magst, kannst du die Fragen auf meinem Blog beantworten:
    http://telani-design.blogspot.de/2013/09/tagged.html
    Anschließend denkst du dir ebenfalls zehn Fragen aus und stellst sie zehn anderen Bloggern, die unter 200 Follower haben. Zurücktaggen geht leider nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz, gaaanz schön!
    Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus! Auf all den schönen blogs!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!