Mittwoch, 11. September 2013

T T 4 2......

... das bedeutet soviel wie "TankTop for two" - nämlich für mich und meine Kleine. Nach dem twin(e)book von Frau Liebstes habe ich mir und meiner Kleinen je ein TankTop genäht (ich gebe zu, es ist schon einige Wochen her, aber irgendwie ist das mit dem Fotos schießen so eine Sache... ).
Ich finde die TankTops super, sie sitzen gut und sind sehr flott genäht!! Es werden noch welche folgen (die kann man im Winter auch so schön als Unterhemden tragen), und der nächste Sommer kommt bestimmt!!!
Für die Kleine habe ich auch noch eine kurze Hose dazu genäht, allerdings ziehe ich ihr das nicht gleichzeitig an, sonst sieht das so nach Jumpsuit aus... Die Hose ist unten einfach mit Rollsaum abgeschlossen, die TankTops sind beide gesäumt.
So, heute mal wieder MMM (zum 2. Mal in Folge!!)!!

1 Kommentar:

  1. Hallo...
    schau mal auf meinem blog... du wurdest getaggt ;-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!