Sonntag, 25. August 2013

So ein Ärger....

... da habe ich für einen süßen kleinen Zwerg ein Windeletui genäht (hier, das untere mit den Flugzeugen), es nach Berlin geschickt, UND..... es ist nie angekommen! Ok, kann ja mal passieren, ist zwar ärgerlich, aber naja. ABER: in der gleichen Woche habe ich einen Schlafsack ins Münsterland verschickt (wenigstens keinen selbstgenähten, aber trotzdem), und auch der ist wie vom Erdboden verschluckt. Toll, ich verschicke wohl nichts mehr unversichert bzw. mit Sendungsverfolgung (ob die Post das wohl erreichen wollte???).
Wie dem auch sei, hier das Ersatzetui für den kleinen Neo, Flugzeugstoff war nicht mehr genug da, aber ich denke die Piraten tun es auch! 


Wieder mit gerafftem Gummizug, und siehe da, meine alte Bernina kann auch wunderschöne Zierstiche!
Zwar nicht so viele wie die Brother, aber dafür näht es sich mit ihr viel besser!!!


So, das kommt jetzt noch zu Made4Boys und zu KiddiKram, und diesmal wird mit Hermes verschickt!!

1 Kommentar:

  1. Das ist mega ärgerlich! Aber der Ersatz ist super hübsch!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!