Dienstag, 6. August 2013

Lightning

McQueen... der Traum unserer Jungs zur Zeit!! Und da der Sohn einer Freundin ein kleiner Leseknochendieb ist und seiner Mutter ihren Leseknochen immer gemopst hat, sollte er zum Geburtstag natürlich einen eigenen bekommen. Als ich da diesen Stoff sah war natürlich das Motiv klar, zumal er eine Lightning-Geburtstagsparty gemacht hat!!  
Hier also das Kissen von allen Seiten: 


Klar, wenn man die Motive halbwegs drauf haben will ist der Verschnitt doch recht groß.... Aber ein bisschen Stoff habe ich noch übrig - und den hat mein Sohnemann gleich für sich reserviert!

Auf zum Creadienstag! Ach ja, und zu Made4Boys!




Kommentare:

  1. Hihi, wie cool, was nicht alles auf Stoffe gedruckt wird^^ Da freut sich der Knochendieb bestimmt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk! Da freut er sich sicher!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!