Dienstag, 13. August 2013

Kindergartentasche!

Ja, und hier ist nun das gute Stück mit meiner genähmalten MinnieMaus!! Ich bin ganz stolz (besonders auf Minnie, aber auch auf die Tasche insgesamt)!! 
Angelehnt an ein Schnittmuster aus dem Buch "Dekoträume" von H. Roland/S.Thomas, allerdings etwas modifiziert, nämlich nach dem Muster meiner Planentaschen (und hier, und hier.... ). 


Die Tasche besteht aus einer Haupttasche, einem Vorderfach (das übrigens nicht schief ist, sieht hier nur so aus!!! ) und einer kleinen Innentasche. Auf das Vorderfach habe ich nur den Anfangsbuchstaben gestickt, der ganze Name steht auf dem angehängten Schlüsselanhänger. Finde ich irgendwie schöner.




Jetzt muss ich nur innerhalb der nächsten 8 Tage noch eine Tasche mit Minnie nähen, meine Kleine möchte das nämlich bitte schön genau so wie ihre Freundin....
Und die Tasche schicke ich zum Creadienstag! Und zum KiddiKram!!

Kommentare:

  1. Total süß, da will man ja gleich selber wieder in den Kindergarten.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß - und so ein schöner Name;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja ganz zauberhaft! Das glaub ich gern das deine kleine auch so eine haben möchte !
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Das hast wirklich sehr schön gemacht. Und so farbenfroh!

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Minnimaus ist ja großartig. Hast Du das schwarze komplett "ausgemalt" oder ist das auch appliziert? Kann das nicht so gut erkenen... Ganz, ganz toll!
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ja, das schwarze ist tatsächlich komplett ausgemalt, das war der anstrengendste Teil des Projektes. So große Flächen machen nicht so viel Spaß, aber wenn Minnie gewünscht ist.... ;)
      lg!!

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!