Sonntag, 11. August 2013

Ich hab' genähmalt!!!!!!

und es war gar nicht so schlimm!!! 
Ich habe ja schon einige Male freihand genäht (hier und hier), aber das war ja immer eher ein freihand-applizieren (obwohl ich bei Kokosnuss und Mathilda sogar etwas gemalt habe, wenn ich mir das mal genau betrachte :) )! Aber nachdem ich diese unglaublich coolen genähmalten Bilder inklusive Anleitung von Alexandra gesehen habe, da war ich natürlich hochmotiviert das Ganze etwas zu üben. Und als dann von einer Freundin meiner Kleinen eine KiGa-Tasche mit MinnieMaus als Geburtstagswunsch an mich herangetragen wurde, da hatte ich ja mal endlich einen Grund zum malen. 
Also: Motiv ausgedruckt, abgemalt und einfach mal losgelegt! Was soll ich sagen: hat super geklappt, und ich liebe es!! Das mache ich bestimmt noch sehr oft, allerdings habe ich bei den Ohren schon geflucht. Das ist schon eine ganz schöne hin-und-her-näherei! 

Die Schleife ist appliziert mit gemalten Elementen.
Und so sieht die gute Minnie dann auf dem Taschendeckel der Kiga-Tasche aus - Bilder der fertigen Tasche gibt es in den nächsten Tagen!!


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!