Donnerstag, 22. August 2013

Es RUMSt...

.. endlich mal wieder!! Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass ich nicht genug für mich selber nähe... :)
AAABER: diese Woche habe ich dann doch an mich gedacht und mir - was auch sonst? - eine neue TASCHE genäht!! Und ich finde sie phantastisch!!

Schön groß (ein echtes Raumwunder, was da alles drin verschwindet!!) und dank der zwei Seitenfächer die ich eingenäht habe trotzdem übersichtlich. Ich neige nämlich dazu, genervt zu reagieren wenn ich meinen Schlüssel in einer Tasche voller Kram nicht sofort finde... ;) . Also wandert der jetzt immer sofort ins große Seitenfach, das funktioniert prima. 


An den Rändern oben sind sowohl innen als auch außen je 3 Kellerfalten pro Seite, das gibt dem ganzen ein "fluffiges" Erscheinungsbild. Und obwohl ich dadurch etwas mehr Verschnitt hatte, habe ich es geschafft, die "I LOVE UK" Schriftzüge auf beiden Seiten und einem Henkel sichtbar zu machen. 


So, jetzt also zum RUMS, und am nächsten Mittwoch plane ich auch einen MMM-Beitrag... :)
Und zum ersten Mal auch zur Link-Revival-Party! und zu NixPlastik
Schnitt: Buch: Nähen - Kreative Nähideen mit Stil - 2 Innentaschen hinzugefügt



Kommentare:

  1. Die ist superklasse geworden! Schöner Stoff und der Schnitt sieht interessant aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht Hammergut aus!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse!!!
    Da passt mein heutiges RUMS super dazu :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was für eine schicke, moderne, Hinguckertasche. TOLL!

    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super Tasche für große und kleine Reisen, Seitenfächer sich auch für mich unverzichtbar, da ist selbst nähen von Vorteil.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!