Sonntag, 4. August 2013

Dieser Kulturbeutel...

war schon im Einsatz - man muss ja für alle Fälle gerüstet sein! Also auch für eine Woche Texel (klingt kurz, aber was man da an Gepäck mitnehmen muss, weil man ja nie genau weiß, wie das Wetter wird...). Und mit zwei Kindern im Schlepptau müssen ja auch einige Medikamente mit... und Fieberthermometer, Pflaster, Fenistil, und und und! Und genau für diesen ganzen Kram brauchte ich noch eine Susie (entsprechend in Übergröße :) ) - und die habe ich ganz flott vor dem Urlaub noch zurechtgeschneidert. Wie gesagt, etwas vergrößert, und mit Innentaschen.

Das Innenfutter besteht aus Wachstuch, schön abwaschbar falls mal was ausläuft oder so. 


Und was soll ich sagen: wir hatten die ganze Woche super Wetter, ich hätte also 2/3 der Klamotten getrost zu Hause lassen können. Und den Inhalt dieser schönen Tasche haben wir auch nicht benötigt, Gott sei Dank!!

Kommentare:

  1. Die ist aber wunderhübsch! Bei so einer schönen stoffkombi muss die sonne doch scheinen :-) lg
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus ! sei froh, das du sie nicht benutzen musstest :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!