Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS No. 27 ..

.. ist diesmal wieder eine Faltentasche nach meinem Tutorial. Diesmal eine ganz schlichte, dezente Version - man muss ja alles mal ausprobieren :)


Hier einmal die Vorder- und einmal die Rückseite - sieht sich ziemlich ähnlich, oder? 
Innen diesmal mit zwei Innentaschen, allerdings ohne Reißverschluss - habe nämlich bei den letzten Taschen festgestellt, dass ich diesen sowieso fast nie zuziehe - also kann ich mir die Mühe auch sparen :)
Die eine Innentasche zieht sich diesmal fast über die gesamte Länge der Tasche, ich habe sie aber durch einfaches Absteppen (Pfeile) in 3 Innenfächer geteilt. So fällt nicht alles durcheinander.
Auf der anderen Seite wie gehabt eine mittelgroße Innentasche

Ich muss aber schlussendlich sagen: die etwas bunteren Taschen gefallen mir doch besser :) - also wird die nächste wieder farbenfroher!!!
So, soviel zu meinem RUMS-Projekt diese Woche!!

Kommentare:

  1. Auch dezente Tasche haben ihre Berechtigung. Mir fehlt auch unbedingt noch so eine aus Leinen. Manchmal passt eine kunterbunte Tasche eben nicht so gut zum Outfit. Ich finde, die ist sehr schön geworden. Mir gefällt's!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) DANKE!
      Klaro haben die ihre Berechtigung - sonst hätte ich sie ja nicht genäht :) - und sie wird bestimmt auch zum Einsatz kommen!
      lg
      chris

      Löschen
  2. Hach, die ist schön! Und der Vorteil von dezenten Taschen ist, dass man sie supereasy kombinieren kann!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und vielseitig einsetzbar.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. schön so schlicht. wenn ich immer die ganzen tasche sehe, fällt mir ein, das ich auch mal wieder eine brauche.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schnitt! Gefällt mir gut!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  6. deine Tasche zeigt...auch schlicht kann toll sein.....Daumen hoch

    gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tutorial habe ich mir gleich mal ausgedruckt - dann werde ich mal mein Glück probieren. Vielleicht kann ich auch bald so eine schöne Tasche mein eigen nennen.
    Total schön deine Tasche

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenn du sie fertig hast schick doch mal ein Foto, würde mich freuen!
      lg

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!