Dienstag, 30. Juli 2013

Henri....

... ist nun auch endlich da!! Also, da ist er eigentlich schon länger, aber es waren noch nicht alle Geschenke übergeben :) Und da Neu-Mama auch manchmal auf diesen Blog guckt musste ich mich ja am Riemen reißen... Aber jetzt ist alles übergeben, also los:
das obligatorische Windeletui mit gerafft-verpacktem Gummi (Anleitung siehe Tipps&Tricks)

eine Mini-Frieda (Größe 56, gut, dass ich die schon unmittelbar nach der Geburt geschickt hatte, inzwischen trägt der Herr schon fast 62 - aber die Hose fällt groß aus, also wird er da noch einige Wochen was von haben);
natürlich das ebenfalls obligatorische Schnullituch (Anleitung unter Tutorials)


und eine Kuschel-Zudeck-wenn-er-größer-ist-Autospieldecke, Oberseite Webware, Unterseite Kuschelfleece.


Ich denke, der junge Mann kann zufrieden sein, oder?
Auf damit zum Creadienstag!


Kommentare:

  1. da wird der junge Mann sich richtig freuen und wohl fühlen....auf jeden Fall! süße Sachen. gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das er mehr als zufrieden sein wird - sehr schöne Geschenke und was ganz Besonderes!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!