Dienstag, 4. Juni 2013

Unterhemden ...

.. auch für den Großen! Eigentlich trägt er ja 104, aber geerbte Unterhemden in 110/116 sind immer zu kurz!! Also hab ich ihm 2 Unterhemden resp. Achselshirts genäht - der Plan ist nämlich, dass er die dann auch mal so tragen kann - wenn es endlich dauerhaft warm wird :)


Lustigerweise habe ich immer das Gefühl, dass der Roboterstoff ein Winterstoff ist, weil mein Großer aus diesem eine Wintermütze hatte :) Aber nach genauer Betrachtung bin ich mir sicher, dass nichts winterliches darauf zu sehen ist :)

Außerdem gab es noch diese coolen Hubschrauber: 


Bis bald - ach ja, und natürlich zum Creadienstag und zu Made4Boys!!!



Kommentare:

  1. Schöne Unterhemden/ Achselshirts. Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, ebenfalls in Größe 104. Den Roboterstoff finde ich richtig schön sommerlich und passend. :)
    Lg, Melian

    AntwortenLöschen
  2. Aber auf jedenfall wird das warm- mit den Shirts wird die Sonne garantiert angelockt!
    ;)
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Unterhemden - die Nähte sind dir suuuper gelungen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris, ja , Unterhemden will ich auch immer nähen, aber irgendwie ist es bisher dabei geblieben - was ist denn das für ein Schnitt?
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das sind Schnitte aus der Ottobre. Das braune ist das Netzshirt aus der 1/13 (aber ohne Netz :) ), und das weiße ist... muss ich nachgucken, aber Kind ist gerade ungnädig... sag ich dir später!
      lg

      Löschen
  5. Ach ja, und toll sind sie!! Ich finde das mit dem Umschlagbündchen ja gar nicht so einfach, aber sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - mir fehlt leider Deine eMail-Adresse, um sie an Zwergnasebär für die eBooks weiterzuleiten.

    Schreibst Du mir eine Mal?

    LG, Kirsten

    Und supersüß! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!