Sonntag, 30. Juni 2013

In letzter Sekunde...

.. poste ich mal wieder (m)einen Beitrag zur Freebie-Challenge!! Eigentlich war ein anderes Projekt geplant, aber wegen "familieninterner Unvorhersehbarkeiten" habe ich das zeitlich einfach nicht geschafft.
Also ein klitzekleines Ersatzprojekt, weil ich das Windrad von Kirsten einfach total schön finde! Und mein ursprüngliches Projekt kommt noch, versprochen!

Hier also meine Windrad-Fensterdeko, einmal mit Blitz fotografiert:


.. und einmal ohne: 
Gar nicht so einfach diese "Fensterfotografie"... Aber ich denke man sieht ein bisschen was..
So, ab damit zur Challenge!!

PS: Weil ja GoogleFriendsConnect eingestellt wird, habe ich mich jetzt auch mal mit BlogLovin auseinandergesetzt und es geschafft, ein Widget einzufügen... :) Also, alle die weiter (oder zusätzlich gerne) folgen möchten: rechte Sidebar, einfach auf Follow with BlogLovin klicken!! LG

Kommentare:

  1. woow - die sehen ja schön aus - toll!
    lg von der numinala
    ps - hab noch keine änderung bemerkt wg google...

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Ist das auf Filz gestickt?! Finde ich echt eine super Idee! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf weißen Filz. Ich bin auch ganz angetan - und meine Kids fanden es heute morgen auch super!!
      lg!!

      Löschen
  3. Jetzt gibt es einen Post nur für Dich - naja, wenn jemand anders noch mitlesen will, darf der oder die wohl auch;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!