Donnerstag, 13. Juni 2013

Hab ich schon erwähnt..

.... das ich
1. im Rosenfieber bin
2. diese Faltentaschen in jeglicher Form und Größe liebe??
Nein?? Naja, dann sei es hiermit offiziell :)

Hier also mal wieder eine abgewandelte Susie, diesmal aber nur etwas vergrößert, ansonsten wie im "Original". Ich finde sie super, und rein zufällig habe ich sogar eine fast passende Etagere dazu gefunden :)

Und die lilafarbene Zackenlitze hatte ich wirklich nur zufällig hier, eigentlich wollte ich mir ein rosafarbenes Paspelband basteln - hab ich auch, aber dann habe ich nach einem Reißverschluss gekramt, und da die Reißverschlüsse zusammen mit den Zackenlitzen in einer Kiste sind, fiel mir auf, das Reißverschluss und Zackenlitze exakt den gleichen Lilaton haben - und das der auch noch in den Rosen vorkommt!! Da gab es natürlich keine Diskussion mehr :)


Ab mit dem Täschchen zu RUMS!! Schönen Tag noch!!

Kommentare:

  1. Die sind so schön zart. Und das lila passt doch super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, und mit Rosenfieber bist du nicht allein!
    Liebe Grüßr von Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!