Donnerstag, 6. Juni 2013

Eine Lenkradtasche

-- für das Laufrad, die wollte ich schon lange mal nähen...! Hab ich dann auch endlich mal, und jetzt hab ich sogar ein Sonnenscheinfoto! Ich habe sie sowohl innen als auch außen aus Wachstuch genäht, es soll ja vorkommen, dass es hier auch mal regnet ;)  !



Befestigt ist das ganze mit Klettstreifen, hält supergut! Meine Kleine findet die Tasche super!



Die Tasche ist übrigens nach einer Anleitung von hier genäht, allerdings ist meine Variante ungefüttert. 
So, jetzt muss ich mal draußen aufräumen!! 
Schönen Abend noch!



Kommentare:

  1. Absolut cool! :) Habe ich auch schon 2x gemacht! :)

    Übrigens solltest Du mal in Deinen Spamverdacht gucken, ich habe die eBooks längst losgeschickt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, dann frage ich mich, an wen ich die eBooks verschickt habe *argl* Schreibe mir doch bitte nochmal Deine eMail-Adresse, meine Daten sind alle im Impressum hinterlegt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!