Donnerstag, 23. Mai 2013

Neue Bodies..

.. waren dringend nötig - und optimistisch wie ich bin, habe ich als erstes einen ohne Ärmel genäht, den man auch mal schön unter ein T-Shirt oder Kleidchen ziehen kann, ohne das gleich die Ärmel rausgucken....
Tja, leider ist der wetterbedingt noch UNGETRAGEN, Grrrrrrrr!


Den Ausschnitt habe ich hier auch etwas weiter gemacht, und mal meinen ersten Versuch ohne "normales" Bündchen, sondern mit... ja, wie nennt man das? Umschlagbündchen oder was weiß ich  - auf jeden Fall finde ich es schick!!

Naja, da das mit dem Armfrei ja noch nicht so funktioniert, habe ich dann gleich einen Langarmbody hinterhergeschoben - da kann die Kleine jetzt wenigstens T-Shirts drüber tragen... 

Den dritten Body in dieser Reihe (aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei) habe ich noch nicht fotografiert, er liegt leider auch momentan in der Wäsche... Wird nachgereicht - und ratet: ja, hat auch lange Ärmel :(

lg


Kommentare:

  1. die sind aber süss geworden - toll !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boddy´s. Die sonne kommt bestimmt noch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!