Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein Lieblingshoodie..

... von allerlieblichst ist endlich fertig!!! Er lag schon ewig zugeschnitten in der Ecke, aber mir fehlten die elastischen Zierbänder (die sind ja verdammt schwer zu kriegen :) ). Jetzt endlich waren sie da, und los ging es!! Vorneweg: das Ebook ist super, sehr genau und damit absolut anfängertauglich!
Ich habe es relativ einfach gehalten, mittelgrauer Jersey und nur die Taschen und die Kaputzeninnenseite sind dezent farbig-gestreift.




Ganz besonders begeistert bin ich ja von der Überlappung der Kaputzenspitzen, das hat doch mal was!! Und auch die unten leicht ausgestellten und vor allem LANGEN Ärmel sind super!! Ich habe die Ärmel unten nicht gesäumt, sondern mit dem elastischen Zierband versehen - anfangs hatte ich etwas Angst, dass das Zierband zu spießig wirkt, aber tatsächlich sieht es echt schön aus! 


So, der geht jetzt zum RUMS, endlich hab ich mal wieder was für mich genäht :)


Kommentare:

  1. Der Hoodie ist toll geworden! Ich glaube ich brauche auch so einen. : ) Gerade die Zierbänder geben ihm den letzten Schliff.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ist der schön!! Die Farben gefallen mir voll! Und diese elastischen Zierbänder sind echt das Tüpfelchen auf dem i - ich glaub sowas muss ich auch mal probieren. Bin begeistert :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Pulli!! Die kleinen, farblichen Akzente peppen das Ganze echt auf. Schick!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!