Donnerstag, 16. Mai 2013

Kurz war er da..

.. der Frühling - und nu isser wieder weg!! Ärgerlich :( !! Aber ich habe schon mal mit der Sommersachenproduktion begonnen:


Das Seesaw-Jerseytop aus der Ottobre 3/12. Mir gefällt es supergut, auch wenn ich anfangs mit den Ärmeln aufgrund der - naja, sagen wir "etwas mageren" Ottobre-Anleitung - sehr gekämpft habe. Leider sind daher die Armunterkanten auch nicht perfekt geworden, aber fürs nächste Mal weiß ich ja wie es geht :) Und das Top ist so süß, dass nähe ich bestimmt nochmal! Dann allerdings auch eine Nummer größer, es fällt meiner Ansicht nach recht eng aus. Tragefotos reiche ich dann nach wenn das Wetter entsprechend ist!!!

1 Kommentar:

  1. Süß ist das Shirt. Ich bin ja echter Apfel(stoff)-Fan.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!