Donnerstag, 9. Mai 2013

Eine Sommertasche..

.. präsentiere ich heute bei RUMS! Wieder nach meinem eigenen Schnitt, diesmal in Sommerfarben mit etwas festerem Stoff! Daher hat diese Tasche einen wesentlich besseren Stand als mein Prototyp.



Trotz den festen Stoffes habe ich noch mit H630 verstärkt, und den oberen Bereich (gelber Punktestoff) zusätzlich noch mit H250. Außerdem habe ich diesmal die Außentasche nicht mit Reißverschluss versehen, weil ich bei meiner anderen Tasche festgestellt habe, dass ich diesen eh immer offen lasse - also kann ich mir das auch sparen :) ! 
Innen habe ich diesmal eine Innentasche mit Reißverschluss und auf der anderen Seite zwei Fächer als Unterteilung eingenäht - so hat man wenigstens ein bisschen Ordnung...


Beim Gurt musste ich etwas tricksen, ich hatte nämlich keinen Gurtversteller in Breite 3 cm mehr - also habe ich einfach ein paar KamSnaps angebracht - und so kann ich die Gurtlänge auch prima variieren - und der Gurt sieht ein bisschen farbiger aus :)


Ich liebe diese Taschenart einfach - und ich fürchte ich muss demnächst noch ein paar nähen :).

Kommentare:

  1. Hej, die ist ja schick,
    würd ich auch nähen!
    Super liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Da kann der Sommer ja jetzt kommen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So schön Deine Sommer-Sonnentasche!Viel Spass beim ausführen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse
    > toller Stoff
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tasche. Würde ich sofort auch machen, wenn ich ne Anleitung dafür hätte ;-) Kompliment auch für die Stoffzusammenstellung. Super toll! Wäre auch super stolz, so eine tolle Tasche auszuführen ;-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ... Würde ich auch mal gerne nähen

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Tasche, ich würde sie sehr gerne nähen, wenn ich die Anleitung hätte. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle Tasche! Als ich deine Bilder sah schrie mein Nähherz: WILL HABEN..... AUCH HABEN WILL *lach*.
    Ich reih mich mal unter den ganzen "Wunschnäherinnen" ein und hoffe, dass du die Anleitung anbietest (wie auch immer).
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!