Mittwoch, 1. Mai 2013

Eine Rakete zur Sonne..

.. mit einer wunderschönen Sonne von Kirsten!! Damit ich noch bei der April-Challenge mitmachen konnte, habe ich gestern abend noch ein in-der-Dunkelheit-mit-Blitzreflex-auf-dem-Fenster-Foto gemacht - hier kommen jetzt die schönen Sonnenfotos!


Die Bullaugen sind teilweise einfach mit etwas Webband gepimpt, ich finde das macht schon immer eine Menge aus! Und Monster bzw. in diesem Fall Außerirdische fliegen natürlich auch mit!! 


Mein Großer findet die Rakete super, und die Kleine will jetzt auch eine :)  Mach ich doch gerne :) :)
Schönen Restfeiertag!!

Kommentare:

  1. super! da wäre man doch gerne noch mal kind... ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rakete. Ist der Schnitt selbst gebastelt? ich galube an so nem Kissen hätte mein Jüngster auch seinen Spaß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab ich vergessen zu schreiben: der Schnitt ist von den Elbererbsen, Raketenstark, habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, weil ich für ihren Sohn eine süße Hose genäht habe :)
      lg

      Löschen
  3. Das ist ja ne super tolle Idee und klasse umgesetzt!! Prima, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!