Samstag, 18. Mai 2013

Ein schönes Paket..

.. habe ich heute bekommen: vor einiger Zeit hatte ich mal davon gelesen, dass es bei
http://www.wachstuch.org kostenlose Restekisten für Blogbetreiber gibt! Also habe ich da mal nachgefragt, aber lange Zeit erstmal nichts gehört. Vor 3 Tagen bekam ich dann plötzlich eine Mail, das mein Paket unterwegs sei - und heute kam es an! Prall gefüllt mit Wachstüchern unterschiedlichster Dicke und Schönheit :)

Hier ein kleiner Überblick:

Sieht doch schonmal ganz brauchbar aus, oder? Es waren noch mehr Reste drin, allerdings waren die wirklich sehr klein und geknickt, daher haben sie es erstmal nicht aufs Foto geschafft - ihr kriegt heute leider kein Foto von mir ;)  Mal sehen, was ich da noch retten kann. 
Aber erstmal vielen Dank an die Leute von http://www.wachstuch.org, mal schauen was ich daraus zaubern kann...!

Ach übrigens: habe mit den Fotos für die Anleitung zur Faltentasche begonnen, kann sich also nur noch um Tage handeln :)

Kommentare:

  1. Was muss man dahin schreiben wenn ich fragen darf!?!?!!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du :)!
      Ich habe einfach geschrieben, dass ich von ihrer kostenlosen Restekisteaktion für Blogbetreiber gelesen hätte, und dass ich mich sehr über eine solche Kiste freuen würde :). Hat wie gesagt einige Zeit gedauert, aber einem geschenkten Gaul..... :)
      lg und viel Glück!

      Löschen
  2. Danke, ich versuche soeben mein Glück! Hier mal mein Blog: http://apristyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!