Dienstag, 2. April 2013

Schwer verliebt...

.. ist meine Kleene in ihr Nilpferdkissen. Es wird überall hin mitgenommen, inklusive Bett natürlich - und da das Nilpferd ca. 60 cm misst und die Kleine knapp 88 cm, sieht das schon recht lustig aus.
Es handelt sich eigentlich nur um ein Kissen mit Nilpferdkopf, und unten sind KamSnaps gefestigt, um das Kissen in Körperform bringen zu können - alternativ ist es natürlich als normales Kissen sehr bequem.


In diesem Fall habe ich ein 50x50 cm Kissen genommen, das ist mir aber etwas zu groß, nächstes Mal wird's nur 40x40. Ich habe den Bezug auf mit einem Reißverschluss versehen, damit man ihn auch mal waschen kann - obwohl ich mir die Arbeit wohl umsonst gemacht habe, denn wie mir nachher aufgefallen ist, hängt der Kopf ja auch fest am Bezug und da ist ja auch Füllmaterial drin... :). Egal, nächstes Mal dann ohne Reißverschluss, geht auch schneller :). 
Jetzt will mein Großer natürlich auch eins - die Jungenvariante kommt also bestimmt!!
Und jetzt: stöbern beim Creadienstag - und dann raus in die Sonne...!!!


Kommentare:

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!