Sonntag, 21. April 2013

Jeansrock No. 2

... und bestimmt noch nicht der letzte :)
Diesmal in rosatönen, meine Kleine meinte als erstes: "Prinzessin!" - na, wenn sie meint...

Abgesteppt habe ich wie beim letzten Mal mit meinem rosa Dreifachgradstich. Der obligatorische Rollsaum darf natürlich auch nicht fehlen :). 


Beim letzten Rockposting bin ich gefragt worden, was man wohl alternativ zum Rollsaum nehmen kann, falls man gerade keine Ovi zur Hand hat... Säumen, oder? Aber dann hätte ich Angst, dass es nicht mehr so schön fällt, oder?? War da selber unsicher, aber ich hab ja Gott sei Dank auch eine Ovi zur Hand :) :)


Kommentare:

  1. Der Rock sieht toll aus. Wenn meine Tochter laufen kann bekommt sie auch so einen.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! hier schau dir den hier mal an, dort wurde normal versäumt :-)

    liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke! Aber welchen "den hier" meinst du, würde ich gerne sehen :)
      lg
      chris

      Löschen
    2. Oh sorry, ich dachte ich hätte den Link eingefügt ;-)
      http://kiscsibor.blogspot.de/2013/04/es-war-einmal.html

      Löschen
    3. Super, danke, den hatte ich auch schon gesehen, ist echt schick, und sieht gut aus mit dem "normal" versäumten :)
      lg

      Löschen
  3. Suuuuuuuper toll!!!!
    Du bist ja echt fleißig.
    :-)
    LG, Jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!