Donnerstag, 11. April 2013

Faltentasche...

.. hab ich diesen Wegbegleiter einfach mal getauft - der Name ist schließlich Programm. Und ich bin ganz stolz, da dies meine erste "eigens" erstellte Tasche ist - so ganz ohne Schnittmuster :)! Klar habe ich mir einige Anregungen im Internet gesucht, und dann aus all den vielen tollen Taschen eine nach meinen Wünschen zusammengeschustert.
Sie gefällt mir schon super, beim nächsten Mal würde ich sie etwas mehr verstärken (diesmal habe ich nur eine Lage H630 benutzt). Innen und außen habe ich je eine Reißverschlusstasche eingesetzt, oben ganz einfach mit einem KamSnap verschlossen - eigentlich wollte ich einen Magnetverschluss nehmen, aber das ich den einsetzen muss, bevor ich alles fertig habe, habe ich irgendwie erst zu spät gemerkt :)


Von den Ösen bin ich ja ganz begeistert, und das einsetzen funktioniert sooo einfach! Da hatte ich ja meine Bedenken, aber es klappt super!

So, nachdem ich diese Tasche erst gestern schon beim MMM posten wollte (ich dachte, sie ist ja für mich, und am Körper trage ich sie auch irgendwie :)) war das aber wohl nicht das richtige... Da ich sie aber so schön finde, muss ich sie halt heute neu posten, und ab damit zum RUMs!! Da darf sie bestimmt hin !!! 
lg, bis dann!

Inspiriert haben mich vor allem diese Taschen: 
Polly von aprilkind, Susie von pattydoo, Mechthilds Zeug, und noch so einige andere...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!