Montag, 4. März 2013

Zur Wohnungseinweihung..

.. habe ich am Wochenende 2 Patchworkkissen verschenkt. Mittig sind - ganz im royalen Stil - die Initalen der Umziehenden eingestickt. Und zum ersten Mal habe ich mich an Paspelband gewagt (blaues Kissen), bzw. Bommelborte in das rosafarbene Kissen eingenäht. Gefällt mir super - und den Beschenkten wohl auch!!




            

Glücklicherweise passen die Kissen auch optisch gut zu der neuen Couch (die ich noch nicht kannte) und dem Rest der vorhandenen Kissen. Mir gefällt diese Patchworktechnik auf jeden Fall super, ist gar nicht so schwer wenn man halbwegs ordentlich zuschneidet (und das bei mir, wo ich doch so ein Zuschneide-Faultier bin...). Und das Paspelband bzw. die Bommelborte verschönern das ganze noch, das werde ich jetzt auch öfter machen!! 




Kommentare:

  1. Total schön!!!
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wunderschön!
    Ein tolles Einweihungsgeschenk, da haben sich die neuen Besitzer bestimmt gefreut :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest haben sie so getan als hätten sie sich gefreut :):)
      Aber es klang ehrlich :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!