Donnerstag, 7. März 2013

Wildspitz

So, heute RUMSt es wieder - und diesmal mit einem neuen Portemonai. Meine Testversion hatte ich ja schon gepostet, aber jetzt folgt eine "Nutz"version - auch wenn sie natürlich nicht so perfekt geworden ist wie ich gerne gehabt hätte... aber naja, mein neuer Wildspitz gefällt mir trotzdem!



Ich habe die große Version genäht, Alternative 1 - und wenn man sich da mal durchgefaltet hat ist es gar nicht so kompliziert :) Ich werde bestimmt bald noch einen nähen, aber diesmal wirklich zeitnah, sonst hat man alles wieder vergessen.... ein Hoch auf die Stapelverarbeitung - aber das mache ich viel zu selten :)
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Wildspitz sich schön füllt, bis dann, ich geh mal stöbern bei den andern RUMSern!

Kommentare:

  1. Deine Wildspitz ist doch perfekt geworden, ich weiß nicht was du hast.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, fast, aber danke!! Und danke auch für das tolle ebook!!

      Löschen
  2. Für mich sieht sie perfekt aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Also "unPerfeKt" sieht bei mir anders aus!!
    So gelngen ist dein Wildspitz *find*

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!