Samstag, 23. März 2013

Regenbogenbodies..

.. - ich liebe sie!! Sehen toll aus, lassen sich super nähen und halten ewig - oder zumindest bis das Kind raus gewachsen ist :) Und alle Freundinnen mit jüngeren Kindern freuen sich wenn sie sie erben!

Hier mal endlich in Größe 92 - oh mann, bald ist die Kleene 2 Jahre alt!!


Aus diesen Stoffen ist noch ein weiteres Projekt geplant, aber erstmal brauche ich neue Messer für meine Ovi - ich Trottel hab 'ne Stecknadel mitgenäht - bzw. es versucht :) Sollte man unterlassen..... ;(
Naja, Messer sind bestellt, mal gucken wann sie kommen...


Kommentare:

  1. wirklich schön geworden! Wo hast Du denn den tollen Stoff her?
    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Danke! Der Stoff ist von Stick&Style von DaWand*...

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt der Hammer! Wunderschön. Das mit den Stecknadeln ist mir auch schon passiert...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tja, das mit den Stecknadeln hab ich auch schon erlebt - zum Glück hat`s das Messer überlebt...
    Und den Stoff hab ich hier auch noch liegen, übrigens aus gleicher Quelle;-)
    Wir müssen uns wirklich treffen!!
    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!