Sonntag, 17. März 2013

Ostergeschenke..

... gab es zu meiner Kinderzeit (und soooooo lange ist das ja nun auch noch nicht her, oder:)) nicht wirklich. Wir haben damals ein Osterkörbchen mit Süßkram und bunten Eiern bekommen bzw. gesucht. Aber gut, heute gibt's halt Geschenke. Allerdings nicht von mir für meine Kinder (die kriegen aber was vom Oma-Osterhasen), sondern für das Patenkind, im Auftrag ihrer Mutter (klingt kompliziert, ist aber so!).
Und da isses:

Ein "Noseband" für das Halfter des Pferdes. Vorgabe: Name, Kronen und Glitzersteinchen... Na bitte.. Ich fürchte zwar, dass die aufgebügelten Steinchen genau von jetzt bis gleich halten werden, aber naja, im Osterkorb sieht es bestimmt noch schick aus :). Insgesamt bin ich tatsächlich zufrieden!! Ich hoffe, Patenkind ist es auch...
Schönen Abend noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!