Mittwoch, 6. März 2013

MMM

 - und das schon zum 3. Mal infolge!! Mannomann... Und es ist diesmal (wie versprochen) kein Bo, sondern eine Dorina von CZM

Ganz schlicht in dunklem Jeansstoff, mit blau-kariertem Tascheninnenleben. Die Nähte sind hellblau abgesetzt damit es nicht ganz so lahm aussieht. 



Mir gefällt der Rock supergut, und seit vorgestern ist ja auch endlich Rock-Wetter!!! 
Ich fand Dorina auch einfach zu nähen, es war nur etwas schwierig die Taschen auch komplett gleich und symmetrisch hinzukrigen (es ist mir auch nicht 100%ig gelungen, aber ist halt handgemacht :)). 
So, jetzt gucke ich mal was die restlichen Damen (gibt es da eigentlich auch manchmal Herren???) vom MMM machen! 


Kommentare:

  1. Toller Rock. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, gerade das abgesetzte und die Nähte!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock. Den Schnitt finde ich auch ganz super. hab schon überlegt, mir den auch mal zuzulegen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!