Mittwoch, 6. Februar 2013

Windeletui-Nähsession

.. wurde gestern bei mir abgehalten. Eine andere "Krabbelmami" wollte sich endlich ein Windeletui nähen, also haben wir es uns nett gemacht und neben einem kleinen Snack auch etwas genäht. 


Oben auf dem Bild sieht man ihre schöne neue Windeltasche, und der Stoff hat mich restlos begeistert! Vor allem, weil ich noch ein Geburtsgeschenk "offen" habe. Das sollte auch eine Windeltasche werden, ist auch schon fertig, aber kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, der Stoff passt einfach nicht zu demjenigen für den er sein soll? So ging es mir, aber als ich diese coolen Hummeln gesehen habe, da wusste ich: das passt. 
Also, der lieben B. ein Stück des Stoffes abgeschwatzt (vielen Dank nochmal :):):)  ) und gleich ein neues Etui genäht: 


Schön, oder?? Ich würde es ja fast am liebsten selber behalten, aber wenn ich Glück habe, ist die Windelphase bald endgültig vorbei... :)

Hier noch ein kleiner Rückblick über schon entstandene Windeltaschen: 


Die blaue sollte übrigens ursprünglich für besagte Mami sein, aber wie gesagt: die Hummeln passen einfach besser :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!